Freitag, 1. September 2023

Rezension zu "Rachejagd - Verraten" von Stevens & Suchanek

Dieser Thriller vereint Nervenkitzel, Hochspannung und eine mitreißende Handlung


Buchdetails

Ausgabe: Taschenbuch

Umfang: 416 Seiten

Verlag: Heyne

Erscheinungsdatum: 14.12.2022

Teil 2 der Reihe "Rachejagd-Trilogie"


★★★★



*Meine Meinung*

In "Rachejagd - Verraten" von Stevens & Suchanek stoßen Anna und Nick auf eine düstere Verschwörung, die ihre wiedergefundene Zweisamkeit bedroht. Als Roger, ein alter Freund, sie um Hilfe bei der Aufklärung eines ungewöhnlichen Todesfalls bittet, ahnen sie nicht, in welch gefährliches Spiel sie geraten werden.

 

In einem hochsicheren Forschungslabor geschieht das Unfassbare: Ein Kollege stirbt unter mysteriösen Umständen. Die Sicherheitskontrollen schienen doch streng genug zu sein. Als dann auch noch Roger in seinem Haus angegriffen wird, beginnen Anna und Nick, nachzuforschen. Was sie entdecken, lässt ihnen den Atem stocken: Der Mörder, der vor Jahren ihr Leben in Chicago zur Hölle gemacht hat, ist zurück und verfolgt einen noch umfassenderen und grausameren Racheplan.

 

"Rachejagd - Verraten" von Stevens & Suchanek ist der zweite Teil einer Trilogie. Die Spannung erreicht eine neue Dimension, als Anna und Nick in ein tödliches Rennen gegen die Zeit verwickelt werden. Der Mörder plant nicht nur, sie erneut zu vernichten, sondern auch all jene, die ihnen nahestehen. Mit jeder Wendung und Enthüllung geraten sie tiefer in den Abgrund der Verschwörung, ohne zu wissen, wem sie noch trauen können.

 

Actionreiche Szenen wechseln sich ab mit schockierenden Wendungen, die mich sprachlos zurücklassen. Die Gefahr ist greifbar, und man spürt förmlich die Anspannung und den Adrenalinschub, während Anna und Nick um ihr Überleben kämpfen.

 

Nichts für zarte Gemüter - beschreibt treffend die Intensität dieses Thrillers. Ich werde mitgerissen und kann mich dem Sog der Geschichte kaum entziehen, aber manchmal war es mir einfach zuviel und ich musste das Buch zur Seite legen. Die Spannung bleibt konstant hoch, bis zum atemlosen Ende, das mit einem fiesen Cliffhanger endet.

 

*Fazit*

Die Kombination aus packender Handlung und lebendigen Charakteren macht "Rachejagd - Verraten" zu einem fesselnden Lesevergnügen, das einem den Atem raubt. Eine klare Leseempfehlung für Liebhaber von Thrillern mit Nervenkitzel und rasantem Tempo.

Von mir gibt es 4 Sterne.

 

Mein Dank geht an NetGalley und dem Heyne Verlag, die mir das eBook als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen