Mittwoch, 25. Oktober 2023

Rezension zu "Rachejagd - Zerstört" von Andreas Suchanek und Nica Stevens

Was für ein Finale, rasant und spannend


Buchdetails

Ausgabe: eBook

Umfang: 416 Seiten

Verlag: Heyne

Erscheinungsdatum: 15.02.2023

Teil 3 der Reihe "Rachejagd-Trilogie"


★★★★



*Meine Meinung*

"Zerstört" von Nica Stevens und Andreas Suchanek ist der spannende 3. und finale Band der "Rachejagd - Reihe". 

 

Die Dunkelheit umhüllt die verlassene Fabrikhalle, als der Mann langsam aus dem Schatten tritt. Seine Augen glitzern vor Eifer, denn seine Rachegelüste haben ihn längst übermannt. Es ist Zeit, seinen Plan zu vervollständigen, und er ist bereit, bis zum Äußersten zu gehen.

 

Die kleine Rachefantasie, die einst in seinem Kopf begann, hat sich zu einem komplexen Netz aus Intrigen und Verrat entwickelt. Die Pläne haben sich entwickelt - 1 - 2 - 3. Er hat niemals auch nur einen Moment gezögert, denn sein Durst nach Rache treibt ihn voran. Er ist bereit, alle Grenzen zu überschreiten, um sein perfides Spiel weiterzuspinnen.

 

Eines ist sicher: Er ist nicht allein. Er hat viele Helfer, die bereit sind, jede einzelne seiner Anweisungen auszuführen. Sie sind seine Marionetten, die die Fäden ziehen und helfen, seine Opfer zu zermürben. Doch das ist nicht genug für ihn. Er hat auch ein ganz persönliches Motiv, das ihn antreibt. Es gibt eine dunkle Verbindung zu Anna und Nick, und er ist entschlossen, ihnen alles zu nehmen, was ihnen wichtig ist.

 

Jetzt ist er seinem Ziel ganz nah - es geht um alles oder nichts. Die beiden, Anna und Nick, versuchen verzweifelt herauszufinden, wer dieser scheinbar allmächtige Strippenzieher ist. Sie müssen tief in ihre gemeinsame Vergangenheit eintauchen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen. Doch je mehr sie graben, desto schockierender wird die Wahrheit und desto höher wird der Preis, den sie dafür zahlen müssen.

 

Die Zeit rennt, und die Spannung steigt. Der Mann ist unerbittlich, und sein Plan scheint kein Ende zu nehmen. Jeder Schritt, den Anna und Nick machen, bringt sie näher an den Abgrund. Doch sie geben nicht auf. Gewiss, das Spiel ist tödlich, aber sie sind bereit, bis zum Ende zu kämpfen.

 

Doch kann es bei diesem tödlichen Spiel am Ende überhaupt einen Gewinner geben? Ist Rache der einzige Ausweg oder gibt es eine Möglichkeit, diesen Teufelskreis zu durchbrechen? Die Antwort liegt im Dunkeln, während die Uhr unaufhaltsam weiter tickt und das Schicksal von Anna und Nick auf dem Spiel steht.

 

*Fazit*

Rachejagd - Zerstört ist der Abschluss einer spannenden Dreiteiligen Reihe, die mich ungemein gefesselt hat. Die tiefen Einblicke in die Gedankengänge des Täters haben bei mir Gänsehaut erzeugt, manchmal wurde es mir aber einfach zu viel. Mich hat es echt erschreckt, wie grausam ein Mensch sein kann. Von mir gibt es 4 Sterne und eine klare Leseempfehlung. Auf jeden Fall muss die Reihe mit Band 1 gestartet werden und man sollte alle Teile bereits bei sich haben, denn die vorherigen Bände enden jeweils mit einem Cliffhanger.

 

Mein Dank geht an NetGalley und dem Heyne Verlag, die mir das eBook als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen